Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Vollsperrung bis zum 8. Juni verlängert

Melsungen-Günsterode/Hess. Lichtenau. Bedauerlicherweise kann die Sperrung der Landesstraße 3147 zwischen Günsterode und Hess. Lichtenau aufgrund der laufenden Straßenbauarbeiten am 30. Mai 2018 noch nicht wieder aufgehoben werden. Da die Arbeiten noch nicht vollständig abgeschlossen werden konnten, ist eine Wiederöffnung des Streckenabschnitts aus Gründen der Gewährleistung der Verkehrs- und der Arbeitssicherheit voraussichtlich erst am 8. Juni 2018 möglich. Die ausgeschilderte Umleitung ab Günsterode über die L 3147 nach Melsungen und von dort über die Bahnhofstraße zur B 83 und weiter zur B 487 über Adelshausen, Spangenberg, Schnellrode und Retterode nach Hessisch Lichtenau und umgekehrt gilt weiterhin. (red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB