- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 22/2018: Nils

Tier der Woche 22/2018: Nils. Foto: Tierheim Beuern

Tier der Woche 22/2018: Nils. Foto: Tierheim Beuern

Seit 6. Mai 2018 befindet sich Nils, der in Niedenstein gefunden worden ist, im Tierheim Beuern. Für Nils sucht man ein Zuhause als Freigänger und Einzelkater, da er eher scheu anderen Katzen gegenüber reagiert. Im Haushalt sollten auch keine Hunde oder Kinder leben.

Da er erst ein paar Tage im Tierheim ist, zeigt er sich noch unsicher und scheu was seine neue Umgebung angeht und versteckt sich in seiner Höhle. Sein Appetit lockt ihn jedoch aus seinem Kratzbaum, wenn es ruhig ist.

Wer damit keine Probleme hat und ihm ein Zuhause mit Freigang in einem ruhigen Umfeld bieten kann, kann gern vorbeikommen und Nils einen Besuch abstatten.

Kontakt: „Ein Heim für Tiere“ e.V., Steinbruchsweg 1a, 34587 Felsberg-Beuern, Telefon: (05662) 6482, E-Mail: info@tierheim-beuern.com, www.tierheim-beuern.com. (red)