Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Papiercontainer auf Schulgelände angezündet

Homberg. Insgesamt 800 Euro Sachschaden verursachten unbekannte Täter bei der Inbrandsetzung eines gefüllten Altpapiercontainers auf dem Gelände der Theodor-Heuss-Schule in der Ziegenhainer Straße am Samstag, 2. Juni 2018, 3.14 Uhr. Unbekannte Täter hatten das Schulgelände betreten und einen von insgesamt neun 1.100-Liter-Papiercontainern in Brand gesetzt. Durch den Brand wurden zwei weitere Container beschädigt. Der Brand wurde von Zeugen bemerkt, welche umgehend die Polizei verständigten. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Telefon (05681) 7740. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB