Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

27-Jähriger verletzt drei Personen

Gilserberg-Sachsenhausen. Ein 27-jähriger Baunataler sorge am Sonntag, 3. Juni 2018, 0.41 Uhr, zuerst für lauten Streit mit mehreren anderen Kirmesbesuchern im Festzelt. Vor dem Festzelt schlug und trat er dann um sich und verletzte hierbei drei Personen leicht. Der 27-Jährige befand sich im Festzelt der Kirmes Sachsenhausen und legte sich dort zunächst nur lautstark und verbal mit mehreren Kirmesbesuchern an.

Kurze Zeit später befand er sich vor dem Festzelt und schlug und trat dabei um sich. Hierbei verletzte er drei Personen, unter anderem seine Freundin, leicht. Er wurde dann von mehreren Kirmesbesuchern überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Aufgrund seiner offensichtlich alkoholbedingten Aggressivität wurde der 27-Jährige vor Ort gefesselt und anschließend bei der Polizei ausgenüchtert. Nach der Ausnüchterung wurde er wieder entlassen. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde gegen ihn erstattet. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com