Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

46-jährige Wabernerin bei Unfall schwer verletzt

Felsberg-Niedervorschütz. Bei einem Verkehrsunfall auf der B 254, zwischen den Ortschaften Gudensberg-Deute und Felsberg-Niedervorschütz, stießen heute Vormittag gegen 10.15 Uhr zwei Pkw zusammen. Bei dem Unfall wurde eine  46-jährige Wabernerin schwerverletz und ein 24-jähriger Waberner erlitt leichte Verletzungen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 24.000 Euro. Die Bundesstraße war im Bereich der Unfallstelle für zweieinhalb Stunden gesperrt.

Der 24-Jährige befuhr mit seinem Pkw Mercedes die B254, von Niedervorschütz kommen, in Richtung Deute. In Höhe der Kreisstraße 9 wollte er mit seinem Pkw nach links in Richtung Maden abbiegen. Beim Abbiegen übersah er offensichtlich den VW der 46-Jährigen, welche dieBundesstraße in Richtung Niedervorschütz befuhr. Beiden Fahrzeuge  stießen frontal zusammen. Der Mercedes des 24-Jährigen drehte sich hierdurch um 180 Grad und kam beschädigt am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. Der VW der 46-Jährigen wurde um zirka 90 Grad nach rechts gedreht und kam ebenfalls am rechten Fahrbahnrand zum Stehen.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer verletzt. Der 24-Jährigezog sich leichtere Verletzungen zu und wurde zur Erstversorgung in das Fritzlarer Krankenhaus gebracht. Die 46-Jährige zog sich schwerste innere Verletzungen zu und wurde in das Klinikum Kassel eingeliefert.

An dem Mercedes entstand ein Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro, an dem VW 4.000 Euro. Zur Klärung der Unfallursache wurde, im Auftrag der Staatsanwaltschaft Kassel, ein Gutachter hinzugezogen. Die beteiligten Unfallfahrzeuge wurden sichergestellt. Die B 254 war im Bereich Unfallstelle bis 12.50 Uhr voll gesperrt. (ots)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com