- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Verkehrsunfall vom 1. Juni – Polizei sucht Zeugin

Morschen-Binsförth. Am späten Freitagnachmittag, 1. Juni 2018, 17.40 Uhr (wir berichteten) ereignete sich auf der B 83 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Die Beifahrerin und eine Mitfahrerin wurden im dem verunfallten Fahrzeug eingeklemmt und mussten unter Einsatz von schwerem Gerät aus dem Kfz geschnitten werden. Der sachbearbeitende Beamte der Polizeistation sucht noch eine Zeugin und auch Ersthelferin, welche bei Eintreffen der Polizei leider nicht mehr am Unfallort war.

Bei der Zeugin soll es sich um eine Frau handeln, welche unter anderem mit einem orangen Top
bekleidet gewesen ist. Mehr ist leider nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen unter (05661) 70890. (ots)