Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Nashville-Sound auf dem Melsunger Marktplatz

Melsungen. Seine Liebe zur Country-Musik entdeckte Tex Garner in den frühen 80ern, als er noch mit verschiedenen Talentsuchern deutschlandweit „on Tour“ war, und auch mit IBO, Nicki, Howard Carpendale und vielen anderen Stars die Bühnen gerockt hat! Aber seine Liebe zur Country-Musik war stärker als die zum deutschen Schlager. Und mit viel Hingabe zur Country-Musik ist er das geworden, was ihn heute ausmacht.

Tex Garners Stimme ist so einmalig, dass man ihn den „Sinatra“ unter den Countrysängern nennt, was man mit Songs wie „She belives in me“ von Kenny Rogers oder „Fly away“ von John Denver demonstrativ hören kann.

Mit seiner unverwechselbaren Stimme und einem Repertoire von mehr als 120 Coversongs im rockt er die Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am Samstag, 16. Juni 2018, ist er im Rahmen der Sommer-Samstags-Konzerte von 10.30 bis 12 Uhr zu Gast auf dem Melsunger Marktplatz. (red)

 



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com