Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

22 Verletzte bei Busunfall in Ostholstein

Schwalm-Eder / Dahme. Ein Bus mit Kindern, Jugendlichen und ihren Betreuern aus dem Schwalm-Eder-Kreis stieß gestern Abend mit einem Rettungswagen zusammen. Zu dem Unglück mit 22 Verletzten kam es gegen 18:45 Uhr in Ostholstein auf der Landesstraße 58 in Richtung Rütingen. Die Ursache ist zunächst noch ungeklärt. Der Reisebus war im Auftrag der Dahme I Freizeit des Eigenbetriebes „Jugend- und Freizeiteinrichtungen“ des Schwalm-Eder-Kreises unterwegs. Er befand sich auf dem Weg von Bad Segeberg zurück in das Zeltlager in Dahme, als er mit dem Rettungsfahrzeug der Johanniter-Unfallhilfe zusammenprallte.  mehr »


Das Dutzend ist voll: ETM-Award 2018

  Homberg. Seit 2006 wird jährlich von dem ETM-Verlag und der DEKRA eine Leserwahl mehrerer01 Fachzeitschriften aus dem Verkehr durchgeführt, bei der auch Autobahn-Rastanlagen prämiert werden. Und zum 12. Mal in Folge gewinnen die 24-Autohöfe zu denen auch die Anlage an der Autobahnausfahrt der A7 Homberg (Efze) gehört. Bei der Prämierungsfeier im neuen Stuttgarter Schloss erhielt […]

mehr »


© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB