- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

TSG sommertourt nach Felsberg

Thosten Schäfer-Gümbel besucht Felsberg. Foto: nh

Felsberg. Der SPD Stadtverband und  die Fraktion empfangen ihren Partei- und Fraktionsvorsitzenden, Thorsten Schäfer-Gümbel, am Montag, 30. Juli 2018, um 14.30 Uhr in Felsberg. Schäfer-Gümbel wird in Begleitung des Landtagsabegeordneten Günter Rudolph und seines Ersatzkandidaten Andreas Hahn im Ortsteil Gensungen, Berliner Straße, zu Gast sein.

Die Politiker besuchen den Ortsbeirat Gensungen mit der Ortsvorsteherin Heidi Folwerk und die Bürgeriniative Felsberg zur Abschaffung der Straßenausbaubeiträge, mit ihren Sprechern Monika Velten und Siegfried Groß. Der 1. Kreisbeigeordnete Jürgen Kaufmann habe ebenfalls sein kommen angesagt, erklären Thomas Tampe vom SPD Stadtverband sowie Hilmar Löber, SPD Franktion Felsberg. Beide hoffen darauf, dass sich ihnen möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger anschließen und die Resolution der Stadtverordnetenversammlung durch ihre Anwesenheit unterstützen. (red)