Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sachbeschädigungen an Wegweiser und Auto

Schwalm-Eder. Sachbeschädigung aus dem Bereich Verkehr melden heute Mittag die Polizeistationen Fritzlar und Homberg. In einem Fall zerkratzten sie den beleuchteten Wegweiser an einer Tankstelle, im anderen Fall beschädigten sie ein geparktes Auto vor einem Einkaufsmarkt. 

Fritzlar. Gestern wurde eine Sachbeschädigung an einer Tankstelle in der Gießener Straße bei der Polizeistation Fritzlar angezeigt. Unbekannte Täter hatten in der Nacht von Freitag auf Samstag – 14.07.2018, 03:15 Uhr – einen beleuchteten Wegweiser in der Einfahrt zur Tankstelle beschädigt. Die Täter traten offensichtlich so gegen die Kunststoffsäule, dass die Verkleidung zu Bruch ging und die Elektronik der innenliegenden Lampe kaputt ging. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 750,- Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter Tel.: 05622-99660.

Borken. Unbekannte Täter haben gestern Abend – 18.07.2018, 19:00 Uhr – auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes im Gellenweg einen Pkw beschädigt und einen Schaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro verursacht. Der Autobesitzer hatte seinen schwarzen VW Passat auf dem Parkplatz abgestellt und ist zum Einkaufen gegangen. Nachdem er zurückkam, stellte er einen 30 cm langen Kratzer an der hinteren Tür auf der Fahrerseite seines Autos fest. Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter Tel.: 05681-7740.

(ots | ed)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB