Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Wohnmobilteil abgerissen und geklaut

Homberg. Unbekannte Täter habe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag –18.07.2018, 21:00 Uhr bis 19.07.2018, 08:00 Uhr – auf einem Stellplatz für Wohnmobile in der Waßmuthshäuser Straße von einem Wohnmobil ein Fahrzeugteil im Wert von 500,- Euro abgerissen und gestohlen.

Am Donnerstag bemerkte der Wohnmobilbesitzer nach einem morgendlichen Spaziergang mit seinen Hunden, dass das vordere rechte Kunststoffeckprofil der Wohnkabine fehlte. Unbekannte Täter hatten im Laufe der Nacht das Eckprofil des Wohnmobils Fiat Bürstner 2010 gelöst, abgerissen und entwendet. Die Befestigungsschrauben steckten noch in der Außenwand. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 1.000,- Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter Tel.: 05681-7740. (ots | red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB