Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Filmabend auf der Obernburg

Filmabend auf der Obernburg. Archivbild: nh

Filmabend auf der Obernburg. Archivbild: nh

Gudensberg. Die Vereinsgemeinschaft Gudensberg zeigt am Samstag, 4. August 2018 ab 20 Uhr wieder Open Air Kino auf der Obernburg. Der Film beginnt mit einsetzender Dunkelheit gegen 21.30 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Gezeigt wird ein französischer Kassenschlager. Ein Vater von vier Töchtern muss erfahren, dass das Leben seine eigenen Wege geht. Eine herrliche Komödie mit einer Verbeugung vor der Vielfalt der Einheit. (red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB