Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Ausbildungsstart 2018: Letzte Chance nutzen!

Schwalm-Eder. Die Agentur für Arbeit bietet eine offene Sprechstunde für Schulabgänger. Wer jetzt noch keinen Ausbildungsplatz für 2018 hat, der sollte sich sputen. Doch für aktuelle Schulabgänger gibt es noch Chancen für den Berufsstart.

Die Berufsberatung der Agentur für Arbeit Korbach bietet hier ihre Unterstützung an und lädt interessierte Jugendliche zu einer offenen Sprechstunde am Donnerstag, 16 August, ein. Ohne vorherige Terminabsprache stehen dann Berufsberater von 10 bis 16 Uhr für persönliche Gespräche an den Standorten Bad Arolsen, Korbach, Bad Wildungen, Frankenberg, Fritzlar, Schwalmstadt, Melsungen und Homberg zur Verfügung. Es wird empfohlen, die Bewerbungsunterlagen und das aktuelle Zeugnis mitzubringen. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB