Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Gaunerpaar stiehlt Seniorin das Sparglas

Homberg. 80,- Euro Münzgeld raubte ein Täterpärchen gestern Mittag – 29.07.2018, 12:00 Uhr – bei einer 76-jährigen Hombergerin in der Paul-Ehrlich-Straße. Die 76-Jährige hatte die beiden Täter, es handelt sich um eine ältere Frau und einen älteren Mann, in ihre Wohnung gelassen und wollte ihnen aus einem Sparglas ein paar Euros geben. Als die 76-Jährige das Sparglas, welches sich in einem anderen Raum befand, in der Hand hielt, standen die beiden Personen plötzlich hinter ihr. Der männliche Täter entriss ihr das Glas mit dem Münzgeld, schüttete sich mehrere Münzen in die Hand und steckte sie in seine Hosentasche. Danach verließen beide Personen die Wohnung und gingen in unbekannte Richtung davon.

Täterbeschreibung

Die beiden Personen können wie folgt beschrieben werden: Der erste Täter ist männlich, ca. 50-55 Jahre alt, hat eine schmale Gestalt und ist ca. 180 cm groß. Er hat ein südländisches Aussehen, dunkle Haut, glatte, dunkle kurze Haare. Bekleidet war er mit einer dunklen Hose und einem dunkelblauem Hemd. Der zweite Täter ist weiblich, hat eine normale Gestalt, ist ca. 60 Jahre alt und ca. 160 cm groß. Sie sieht ebenfalls südländisch aus und hat schwarze glatte Haare, welche hinter dem Kopf zusammengebunden waren. Bekleidet war sie mit einer dunklen, weiten Sommerhose mit weißem Muster. Als Oberteil trug sie eine dunkle Bluse. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Homberg, unter Tel.: 05681/774-0. (ots | red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB