Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Segelpilot verfehlt Landebahn

Wabern-Falkenberg. Rund 9.000,- Euro Sachschaden und ein leichtverletzter Pilot waren das Ergebnis einer „Außenlandung“ eines Segelflugzeug am Freitagabend in der Nähe des Mosenbergs. Ein 26-Jähriger Pilot aus Fritzlar war mit seinem Segelflugzeug „Satir CS“ …… um 17.25 Uhr auf einem Acker des Segelflugplatzes Mosenberg gelandet. Er verletzte sich bei der Landung und wurde mit einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Dort wurden zum Glück nur oberflächliche Verletzungen festgestellt. An dem Segelflugzeug entstand Sachschaden. (ots | red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com