Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Segelpilot verfehlt Landebahn

Wabern-Falkenberg. Rund 9.000,- Euro Sachschaden und ein leichtverletzter Pilot waren das Ergebnis einer „Außenlandung“ eines Segelflugzeug am Freitagabend in der Nähe des Mosenbergs. Ein 26-Jähriger Pilot aus Fritzlar war mit seinem Segelflugzeug „Satir CS“ …… um 17.25 Uhr auf einem Acker des Segelflugplatzes Mosenberg gelandet. Er verletzte sich bei der Landung und wurde mit einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Dort wurden zum Glück nur oberflächliche Verletzungen festgestellt. An dem Segelflugzeug entstand Sachschaden. (ots | red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB