- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Elvis lebt – auf der Märchenbühne

Elvis Young mit Band. Foto: Rainer Sander | nh

Elvis Young mit Band. Foto: Rainer Sander | nh

Gudensberg. Voller Energie und mit seiner rockig kraftvollen, aber auch sanften Stimme nimmt Elvis Young sein Publikum am Donnerstag, 16. August ab 19.30 Uhr auf der Märchenbühne mit auf eine musikalische Elvis-Zeitreise, begleitet von The Las Vegas Kings.

Meilensteine der Las Vegas Jahre

Er lebt Elvis Presley auf der Bühne, hat sozusagen den Elvis im Blut. Mit der Band Elvis Young & The Las Vegas Kings haben sich Musiker aus Nordhessen formiert, die allesamt schon seit vielen Jahren professionell Musik machen. Die weltbekannten Shows ab 1969 – im Big Band Style – leben stilvoll wieder auf. Las Vegas, Madison Square Garden sowie Aloha from Hawaii sind Meilensteine des Schaffens von Elvis Presley in jener Zeit. Die Show von Elvis Young & The Las Vegas Kings erinnert eindrucksvoll an jene Ära. Am Abend auf der Märchenbühne gibt es kein Playback! Die Las Vegas Jahre werden mir der Show wiederbelebt – stilecht im weißen Anzug.

Kartenvorverkauf und Abendkasse

Einlass ist an dem Abend ab 18.30 Uhr. Für das leibliche Wohl wird mit Speisen und Getränken gesorgt. Die Karten können im Bürgerbüro der Stadt Gudensberg erworben und unter den Rufnummern: 0172/5678332 oder 0177/6241725 bestellt werden. Im Vorverkauf kostet das Ticket 12 Euro, an der Abendkasse werden 14 Euro fällig
VK 12 €/AK 14 €

(red)