Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Einbruch durchs Klo

Arnsbach. Zirka 200,- Euro Sachschaden verursachten unbekannte Täter bei einem Einbruchsversuch in das Feuerwehrgerätehaus in der Kerstenhausener Straße in der Tatzeit zwischen Montag und Mittwoch, 13.08.2018, 21:30 Uhr bis 15.08.2018, 17:00 Uhr.

Die Täter brachen ein Toilettenfenster auf, welches hierdurch beschädigt wurde. Ob die Täter in das Gerätehaus eingestiegen sind, ist nicht bekannt. Es wurde nichts entwendet. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Tel.: 05681-7740

(ots | red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB