Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tag der offenen Tür im WERKRAUM

Der WERKRAUM lädt zum Tag der offenen Tür. Foto: nh

Der WERKRAUM lädt zum Tag der offenen Tür. Foto: nh

Treysa. Seit kurzem wartet der Ev. Kirchenkreis Ziegenhain mit einem neuen Angebot auf, dem WERKRAUM. Aus einer kleinen Nähstube ist eine schöne Kreativwerkstatt (stricken, nähen, basteln, werken, etc.) entstanden. Helle, freundliche Räume stehen in der Steingasse 7 in Treysa zur Verfügung.

Der WERKRAUM stellt sich vor. Grafik: nh

Der WERKRAUM stellt sich vor. Grafik: nh

Eigenproduktionen und Fair Trade

Diese Räume werden nun nach und nach mit Leben gefüllt. Jede bzw. jeder der kreativ werden möchte ist herzlich willkommen. Natürlich auch alle anderen, die mitarbeiten oder einfach nur mal vorbei schauen möchten. Neben der Kreativwerkstatt ist ein Laden Bestandteil des WERKRAUMS. Selbst hergestellte Produkte sind ebenso im Angebot, wie fair gehandelte Waren aus aller Welt.

Mitmachaktion im WERKRAUM

Wer nun neugierig geworden ist und sich einmal über das ganze Angebot informieren und sich die schönen Räumlichkeiten anschauen möchte, hat die Gelegenheit am Tag der offen Tür, am Freitag, dem 24. August ab 14 Uhr, dazu. Herzliche Einladung an alle Interessierte. Verbringen Sie einen schönen Nachmittag bei frischen Waffeln, leckerem Eis, kühlen Getränken oder einer Tasse Kaffee im WERKRAUM. Auch wartet eine kleine Mitmachaktion auf die Gäste.

Oder Sie schauen an den Öffnungszeiten mal im WERKRAUM in der Steingasse 7 in Treysa vorbei. Der WERKRAUM hat Montag, Mittwoch und Freitag von 10 Uhr – 12.30 Uhr und von 14 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet.

(red)

Der WERKRAUM des Ev. Kirchenkreises Ziegenhain ist in der Steingasse 7 in Treysa zu finden. Foto: nh

Der WERKRAUM des Ev. Kirchenkreises Ziegenhain ist in der Steingasse 7 in Treysa zu finden. Foto: nh



Tags: , , , , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB