Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die kostenlose und unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Waldschwimmbad beendet die Saison

Noch bis Sonntag kann gebadet werden, dann schließt das Waldschwimmbad die erfolgreiche Saison 2018. Foto: nh

Noch bis Sonntag kann gebadet werden, dann schließt das Waldschwimmbad die erfolgreiche Saison 2018. Foto: nh

Oberaula. Nicht zuletzt aufgrund der inzwischen deutlich kühleren Nachttemperaturen beendet das Waldschwimmbad Oberaula eine lange und sehr erfolgreiche Saison am Sonntag, 2. September 2018. Das Ehepaar Noemi und Stefan Merz, Betreiber des Schwimmbadkiosks, Bademeister Silvio Koebsch und sein Mitarbeiter Uwe Stein sowie Bürgermeister Klaus Wagner bedanken sich bei allen Badegästen, die im Sommer 2018 das Waldschwimmbad Oberaula besucht haben.

Nächste Saison soll Mitte Mai beginnen

Durch das durchgängig sehr sonnige und häufig heiße Sommerwetter war die Nutzung des Freibades in diesem Jahr deutlich besser als erwartet. Vermutlich konnten sogar neue Rekorde bei Besucherzahlen und Gebühreneinnahmen erreicht werden. Nun hoffen alle Beteiligten und auch der Förderverein Waldschwimmbad Oberaula e.V. auf eine ähnlich gute Saison 2019, die voraussichtlich Mitte Mai beginnen wird.

(red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB