Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Besser auf Meisterschaften vorbereitet

Turnerin Clara Besser. Foto: nh

Turnerin Clara Besser. Foto: nh

Melsungen. Als einzige Turnerin aus dem Schwalm-Eder-Kreis startete Clara Besser (MT Melsungen) am Sonntag bei den Gaumeisterschaften Leistung des Turngaus Nordhessen. Wichtiger als der sichere Titel war für Clara die Standortbestimmung wie ihre Leistungen zwei Wochen vor den Hessischen Meisterschaften in Limburg von den Kampfrichtern gesehen werden. Innerhalb ihres Jahrgangs war sie drittbeste Turnerin des Tages (48,25 P) und konnte besonders an Sprung und Boden überzeugen. (red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB