Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Abteilung Einbruch & Diebstahl

Symbolfoto: Stefan Pfeil

Symbolfoto: Stefan Pfeil

Schwalm-Eder. Zwei versuchte Einbrüche und den Diebstahl eines Mountainbikes meldet die Homberger Polizei heute morgen. In beiden Fällen konnten die Gauner nur Sachschaden anrichten. Der Diebstahl des Fahrrades war für den oder die Täter ungleich einfacher. 

Borken. In einen Reifenhandel in der Straße „Am Güterbahnhof“ brachen unbekannte Täter vermutlich in der vergangenen Nacht ein und verursachten hierbei Sachschaden. Die Täter brachen ein Werkstattfenster auf und gelangten durch dieses in das Gebäude. Sie durchsuchten im Büro alle Schränke, Tische und Rollcontainer nach Wertgegenständen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde jedoch nichts entwendet. Der angerichtete Sachschaden beträgt 1.000,- Euro. Hinweise bitte an die Polizei in Homberg unter Tel.: 05681-7740.

Altmorschen. In ein Wohnhaus im Hirtenweg versuchten unbekannte Täter gestern Mittag einzubrechen. Die Täter verursachten einen Sachschaden in Höhe von 100,- Euro. Die kurze Abwesenheit der Hausbewohner nutzten gestern Mittag unbekannte Täter zum versuchten Einbruch in ein Wohnhaus. Die Täter hatten eine Scheibe der Eingangstür eingeschlagen und versuchten hierdurch die Tür von innen zu entriegeln. Dies gelang ihnen nicht und sie flüchteten vom Tatort in unbekannte Richtung. Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, unter Tel.: 05661/70890.

Jesberg. Ein Ghost-Mountainbike entwendeten unbekannte Täter gestern Vormittag von der Bushaltestelle in der Frankfurter Straße. Das Rad hat einen Wert von 555,- Euro. Die Täter begaben sich zu dem Rad, welches hinter der Bushaltestelle abgestellt war, durchtrennten das Drahtschloss und entwendeten das Rad. Bei dem Rad handelt es sich um ein graues Rad der Marke „Ghost“, Modell Lanao. Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, unter Tel.: 06691-9430.

(ots | red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB