Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Autoscheibe zerschlagen, Geldbörse weg

Willingshausen. Gestern Mittag – 12.09.2018, 13:15 Uhr bis 13:30 Uhr – brachen unbekannte Täter in der Bernsburger Straße einen geparkten Audi auf und entwendeten daraus eine Damenhandtasche. 

Einbruchsschaden: 400 Euro

Die Täter begaben sich zu dem am Nebeneingang des Friedhofs geparkten schwarzen Audi und schlugen die Beifahrertürscheibe ein. Aus dem Fußraum vor dem Beifahrersitz entwendeten die Täter eine Damenhandtasche mit persönlichen Dokumenten und Bargeld. Die Fahrzeugnutzerin hatte das Scheibenklirren noch gehört und ging zu ihrem Pkw. Beim Eintreffen sah sie noch einen weißen Mercedes-Kombi mit Gießener Kennzeichen wegfahren.

Der Schaden an dem aufgebrochenen Pkw beträgt 400,- Euro Hinweise bitte an die Polizei in Schwalmstadt, unter Tel.: 06691-9430

(ots | red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB