Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Pack die Badehose ein!

Nur noch zwei Tage Sommersaison, dann geht das Freibad im Fünftenweg in die Winterpause. Foto: Archiv

Ziegenhain. Letzte Gelegenheit für Schwimmstunden unter freiem Himmel. Das Freibad im Fünftenweg in Schwalmstadt-Ziegenhain geht am kommenden Montag, den 17.09.2018, in die Winterpause. Das teilt Bürgermeister Stephan Pinhard mit.

Die Wetterprognose für das kommende Wochenende ist aber top. Badehose, Bikini, Ringeldress, Gummikappe und Schwimmbrille haben jetzt noch einmal eine Chance, im Freibad ihrem Zweck gerecht zu werden.

Bevor es in die Winterpause geht, lockt am Samstag noch einmal ein nur leicht bewölkter Himmel bei Temperaturen bis 24°C ins frische Nass. Der Sonntag glänzt mit herrlichem Spätsommer-Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel und Höchstwerten bis 25°C.

(gsk)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB