Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Einbrüche und Sparkassen-Randale

Symbolfoto: Stefan Pfeil

Symbolfoto: Stefan Pfeil

Schwalm-Eder. Vom Einbruch in eine Postagentur über die aufgehebelte Terrassentür einer Gastwirtschaft in Homberg bis zur Randale in einer Treysaer Sparkassenfiliale reichen die Untaten der hiesigen Kleinganoven.Edermünde-Besse. In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind unbekannte Täter in eine Postagentur in der Fritzlarer Straße eingebrochen. Die Täter hebelten zunächst die Eingangstür eines Dienstleistungsgewerbes mit einer integrierten Postfiliale auf. In dem Gebäude hebelten sie anschließend mehrere Schubladen und Schränke auf. Weiterhin versuchten sie vergeblich eine Haustür zu Wohnräumen aufzuhebeln. Augenscheinlich wurde jedoch nichts entwendet. Die Schadenshöhe war zur Anzeigenaufnahme noch nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizeistation Fritzlar unter 05622-99660.

Homberg. In der Nacht von Sonntag auf Montag haben unbekannte Täter versucht, in eine Gaststätte in der Westheimer Straße einzubrechen. Die Täter versuchten die Terrassentür der Gaststätte aufzuhebeln. Dies gelang ihnen aber nicht. Bei dem Einbruchsversuch wurde die Terrassentür beschädigt. Es ist ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro entstanden. Hinweise bitte an die Polizeistation Homberg unter Tel., 05681-7740.

Schwalmstadt-Treysa. Unbekannte Täter haben von Samstag auf Sonntag in der Sparkassen-Passage randaliert und einen Schaden in Höhe von ca. 300,- Euro verursacht. Die Randalierer rissen am straßenabgewandten Ende der Sparkassen-Passage Metall-Deckenpaneele und einen darunter verbauten Bewegungsmelder heraus bzw. zum Teil herunter. Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt unter Tel.: 06691-9430.

(ots | red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB