Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Polizei sucht Maximilian S. (21)

Region. Die Polizei in Hofgeismar sucht seit dem gestrigen Dienstagnachmittag nach dem 21 Jahre alten Maximilian S. aus Hofgeismar. Da die Suche bislang nicht zum Erfolg führte, wenden sich die Beamten nun auch an die Öffentlichkeit im Schwalm-Eder-Kreis und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung. 

Kein zeitliches Orientierungsvermögen

Maximilian S. verließ am gestrigen Dienstagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, die Einrichtung für betreutes Wohnen in der Hofgeismarer Kernstadt, in der er lebt. Er hat Schwierigkeiten, sich zeitlich zu orientieren und kam nicht, wie sonst üblich, nach kurzer Zeit wieder zurück. Die bisherige Suche nach dem 21-Jährigen brachte keine Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort.

Maximilian S. ist 1,72 Meter groß, sehr schlank, hat kurze dunkelblonde Haare und trägt eine dunkelblaue Brille sowie ein Hörgerät bzw. Implantat im linken Ohr. Seine aktuelle Bekleidung ist momentan nicht genau bekannt. Vermutlich dürfte er jedoch ein „Bayern“-Trikot oder ein T-Shirt der Musikband „Die Ärzte“ tragen.

Hinweise bitte umgehend an die Polizei

Die Beamten der Polizeistation Hofgeismar bitten nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer Angaben zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann oder Maximilian S. seit gestern Nachmittag gesehen hat, wird gebeten, sich unter Tel. 05671 – 99280 mit der Polizei in Hofgeismar oder unter Tel. 0561 – 9100 mit dem Polizeipräsidium Nordhessen oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

(ots | +red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB