Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Sponsor sieht sich das Training an

Sponsor Sebastian Möller besuchte die Leichtathleten des TSV 05 Remsfeld. Foto: nh

Sponsor Sebastian Möller besuchte die Leichtathleten des TSV 05 Remsfeld. Foto: nh

Remsfeld. Vor wenigen Tagen hat Sebastian Möller (www.der-baumlaeufer.de) aus Oberbeisheim die Sportler der Leichtathletik-Abteilung im TSV 05 Remsfeld besucht. Sein Engagement und die eigenen Erfahrungen als Leistungssportler in seiner Jugend haben ihn auch für das Wettkampfjahr 2018 veranlasst, mit einer großzügigen Spende die Talente und Kaderathleten der Abteilung zu unterstützen. 

Sechs TSV-Sportler im E-Kader des HLV

Trainingsfahrten zu den weit entfernten Kaderstützpunkten und Wettkampffahrten zu überregionalen Meisterschaften und Qualifikations-Wettkämpfen konnten so unterstützt werden. Nach einer freundlichen Begrüßung der Athleten, berichtete Abteilungsleiterin Maria Nohl von vielen Erfolgen der jungen Sportler. Unter anderem seien in diesem Jahr bereits neun Athleten mit insgesamt 23 Platzierungen in der Hessischen Bestenliste vertreten. Zwei Junioren seien im D-Kader und mit sechs jungen Sportlern und Sportlerinnen seien im E-Kader des Hessichen Leitchathletik Verbandes (HLV) so viele TSV-ler in der Talentförderung wie noch nie.

Zum anschließenden Fototermin kamen auch noch einzelne Gespräche zustande und alle hatten dazu viel Spaß. Alle Athleten und Trainer bedanken sich noch einmal bei Baumläufer Sebastian Möller für sein überaus großzügiges Engagement.

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB