Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Sicherheit in den Kommunen

Peter Beuth, Innenminister. ©Staatskanzlei | nh

Peter Beuth, Innenminister. ©Staatskanzlei

Frielendorf. Der Kreisvorstand der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) Schwalm Eder lädt herzlich ein zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung am Donnerstag, 27. September, ab 18:00 Uhr im Hotel Hassia in der Hauptstraße 5.

An diesem Abend wird der Hessische Minister des Innern und für Sport, Peter Beuth MdL, über das Thema „Sicherheit in den Kommunen“ sprechen. Anschließend steht er zur Diskussion zu diesem Bereich, aber auch zu anderen politischen Themen zur Verfügung.

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB