- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Böhmische Blasmusik zum Herbst

Egerländer Musikanten Melsungen. Foto: nh

Egerländer Musikanten Melsungen. Foto: nh

Melsungen. Mit den Egerländer Musikanten Melsungen geht es gemeinsam bei böhmischer Blasmusik beschwingt in den Herbst. Für Sonntag, 21. Oktober 2018, ist ab 14.00 Uhr zum „Böhmischen Konzert“ in die Stadthalle eingeladen.

Der Herbst macht die Musik

Überall sind die Melsunger Musikanten in ihrer originalen Egerländer Tracht und mit ihrer unverwechselbaren Blasmusik beliebt, werden gern gesehen und gehört. Nach ihrem erfolgreichen Jubiläumskonzert „50 Jahre Egerländer Musikanten Melsungen“ in 2016 und ihrem Frühlingskonzert 2017 in der jeweils vollbesetzten Melsunger Stadthalle, liefert dieses Mal der Herbst das Motto zu einem beschwingten Nachmittag mit volksmusikalischen Klängen.

Die Musikanten freuen sich schon darauf, ihr Publikum mit ihrer typisch unverwechselbaren Blasmusik einmal mehr zu begeistern. Der Eintritt ist frei. Kaffee und Kuchen werden vom Team der Stadthalle angeboten.

(red)