Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 40/2018: Wotan

Tier der Woche 40/2018: Wotan. Foto: nh

Tier der Woche 40/2018: Wotan. Foto: nh

Beuern. Ein trauriges Schicksal ereilte den 14-jährigen Golden Retrieverrüden Wotan. Aufgrund des Todes seines Besitzers kam Wotan am 10.06.2018 in das Tierheim Beuern. 

Herzensguter Charakter

Es ist schon erstaunlich wie fröhlich und munter er dennoch durch die Gegend tapert, wenn man bedenkt, was für eine Wendung sein Leben gerade noch gemacht hat. Wotan ist ein herzensguter Charakter, der seinen Menschen bis zum Schluss treu begleitet hat und nun ist er es, der zurückgeblieben ist. Sein Alter ist ihm ganz klar anzusehen und sein Herz braucht Unterstützung von Medikamenten, aber seine Lebensfreude hat er sich bewahrt.
Wotan läuft angenehm an der Leine mit und kann Zuhause alleine bleiben. Im Auto mitfahren klappt gut, nur das Einsteigen ist etwas schwierig.

Ein Garten wäre ein Traum

Für Wotan suchen wir händeringend eine ebenerdige Seniorenresidenz mit Vollverpflegung, Familienanschluss und viel Liebe. Er ist im Kopf ein Welpe, der alles sehen und kennenlernen will. Manchmal muss man ihn schon mal bremsen, da er denkt seine Beine würden ihn noch meilenweit tragen können.

Ein Garten wäre für Wotan ein Traum, da er gerne im Gras liegt und die anderen beobachtet.

Einen Senior zu betreuen ist eine schöne, aber oft auch anstrengende Aufgabe. Dies sollte einem bewusst sein.
Wotan wird alles versuchen, um Ihnen einen schönen und lustigen Tag zu bereiten. Wollen Sie ihn auf seinem Weg begleiten? Treu und freundlich, wie er es selbst immer war, an seiner Seite stehen? Dann keine Zeit verlieren, Wotan wartet vielleicht genau auf Sie!

Steckbrief

Name: Wotan
Farbe: blond
Rasse: Golden Retriever
Alter: geboren am 10.09.2005
Geschlecht: männlich
Wesen: lebensfroh
Vorlieben: Gassi gehen

Kontakt:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com