Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Polizei sucht Rennradfahrer als Zeugen

Guxhagen. Zwei Rennradfahrer, welche am vergangenen Donnerstag, gg. 16:30 Uhr auf dem „Stadtweg“ zwischen Guxhagen und Büchenwerra ein Gespräch mit einer Fahrzeugführerin hatten, werden von der Polizei Melsungen dringend als Zeugen gesucht.

Die beiden Radfahrer hatten zuvor beobachtet, wie ein Pkw, welcher von einer Frau gefahren wurde, sehr zügig an einer Familie mit einem Kind vorbeigefahren ist. Im Vorbeifahren wurde der leere Kinderwagen der Familie von dem Pkw erfasst. Die beiden Radfahrer konnten die Fahrzeugführerin kurz danach stoppen.

Von den Rennradfahrern ist nur bekannt, dass sie „typische“ Fahrradbekleidung trugen, wobei einer ein rotes Radtrikot anhatte. Die gesuchten Zeugen mögen sich bitte bei der Polizeistation in Melsungen, unter Tel.: 05661/70890, melden.

(otes | red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB