Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 15. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Wohnmobil explodiert an Tankstelle

Symbolfoto: Polizei

Symbolfoto: Polizei

Ziegenhain. Eine weibliche Person wurde heute Mittag bei einer Explosion im Rahmen eines Tankvorgangs an einem Wohnmobil an einer Tankstelle in der Wiederholdstraße verletzt.

Beifahrerin saß noch im Fahrzeug

Nach vorläufigem Ermittlungsstand betankte der Fahrer das Wohnmobil mit Gas und ging an die Kasse um zu bezahlen. In diesem Moment kam es zu einer Explosion an dem Wohnmobil, wobei die Scheiben herausgedrückt wurden und die Beifahrerin vermutlich leicht verletzt wurde.

Die Beifahrerin wurde in das Krankenhaus Ziegenhain verbracht. Der Gefahrenbereich ist abgesperrt. Die Kriminalpolizei Homberg hat die Ermittlungen übernommen.

(red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2020 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB