Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Clemens Bittlinger bleibt in Verbindung

Clemens Bittlinger. Foto: Erika Hemmerich

Clemens Bittlinger. Foto: Erika Hemmerich

Homberg. Clemens Bittlinger kommt am Freitag, 26. Oktober, ab 20:00 Uhr in die Homberger Stadthalle mit Liedern aus seiner neuen CD „Bleibe in Verbindung!“ 

Immer hochwertigere Möglichkeiten

Das muss man den meisten Leuten nicht zweimal sagen, denn irgendwie ist jeder ständig damit beschäftig, „in Verbindung“ zu bleiben. Es war ja auch nie so einfach, mit ganz Vielen ständig in Verbindung zu sein. Jede neue Generation von Smartphones bietet dazu via Text, Bild und Ton noch schnellere und qualitativ hochwertigere Möglichkeiten.

Sind wir alle nicht ganz dicht?

„Pausenlos“ – und hier kommt die Kehrseite dieser schönen, neuen, bunten Welt: Ständig wird man angestuppst, vibriert das Handy und konkurrieren die verschieden Whatsapp Gruppen miteinander. Immer und überall, so scheint es, wird etwas fotografiert, gepostet und „geliked“.

Und manchmal, wenn man sich in einem Restaurant oder in einem Zug umschaut, hat man den Eindruck: Wir sind alle nicht ganz dicht! Wir verschleudern unsere kostbare Zeit mit Nichtigkeiten.

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2021 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB