Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

CDU-Ehrungen und Delegiertenwahl

Matthias Wettlaufer, Martin Theune, Bärbel Falk, Jürgen Lepper, Bernd Glänzer, Klemens Olbrich. (v.- li.) Foto: nh

Matthias Wettlaufer, Martin Theune, Bärbel Falk, Jürgen Lepper, Bernd Glänzer, Klemens Olbrich. (v.- li.) Foto: nh

Neukirchen. Während der diesjährigen Mitgliederversammlung der CDU Neukirchen konnte der Vorsitzende des Stadtverbandes, Jürgen Lepper, zwei Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft auszeichnen.

2 x 25 Jahre Christdemokratie

Mit einer von Ministerpräsident Volker Bouffier, von Bundeskanzlerin Angela Merkel und vom Kreisvorsitzenden Mark Weinmeister unterzeichneten Dankurkunde wurden Bärbel Falk und Bernd Glänzer für ihre 25 jährige Mitgliedschaft geehrt.

Bärbel Falk war während dieser Zeit viele Jahre, sowohl im Vorstand als auch in der Fraktion als Stadtverordnete aktiv tätig. Bernd Glänzer, war ebenfalls viele Jahre Stadtverordneter und hat während der gesamten Mitgliedschaft eine Funktion im Vorstand wahrgenommen. Aktuell ist er einer der stellvertretenden Vorsitzenden.

Aktive Neukirchener CDU

Unter den Anwesenden konnte der Vorsitzende auch den Landtagskandidaten Matthias Wettlaufer, Bürgermeister Klemens Olbrich und den Vorsitzenden der CDU Fraktion- Martin Theune begrüßen. Wettlaufer zeigte sich hocherfreut über die gute Beteiligung der Neukirchener CDU Mitglieder im Landtagswahlkampf.

Nach der Wahl der Delegierten für die Aufstellung der CDU Landesliste Hessen zur Europawahl 2019, fand eine Diskussion zur aktuellen Landtagswahl und auch zu allgemeinen politischen Themen statt.

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB