Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Start Up: Erste Tipps für das Bankgespräch

Schwalm-Eder / Kassel. Eine Geschäftsidee soll in die Tat umgesetzt werden. Doch wie gelange ich an eine Förderung oder Finanzierung? Wie bewertet die Bank mein Vorhaben und meine Sicherheiten? Wie sehen klassische und alternative Finanzierungsmethoden aus? Welche Unterlagen benötigt die Bank? Wie vermeide ich Finanzierungsfehler? Wie sieht eine clevere Gesprächsführung aus? 

Für Existenzgründer und Unternehmer

Diese und ähnliche Fragen werden bei der Veranstaltung Finanzierung und Förderung meines Vorhabens, die am 15. November von 14 bis 16 Uhr in der IHK Kassel-Marburg stattfindet, beantwortet. Angesprochen sind Existenzgründer und Unternehmer. Referent ist Klaus Zindl von der Beratungsgesellschaft Zindl GmbH & Co. KG in Fuldatal.

Eine Anmeldung ist erforderlich bei Gabriele Kunz, Tel. 0561 7891-235, E-Mail: gruendung@kassel.ihk.de oder online unter www.ihk-kassel.de in der Rubrik Veranstaltungen.

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB