- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Der Sängerwettstreit der Tiere

Der Sängerwettstreit der Tiere wird am 4. November im Theaterzelt aufgeführt. Foto: Theater Chapiteau

Der Sängerwettstreit der Tiere wird am 4. November im Theaterzelt aufgeführt. Foto: Theater Chapiteau

Treysa. Das Theater Chapiteau zeigt am Rotkäppchensonntag sein neues One-Man-Musical „Der Sängerwettstreit der Tiere“. Es ist geeignet für alle Menschen ab 3 Jahre, und es beginnt um 16 Uhr im Theaterzelt. 

Mit seiner Gitarre wirbelt der Hauptdarsteller in verschiedenen Rollen und Kostümen über die Bühne. Erzählt wird vom fröhlichen Sängerfest, das aus den Fugen gerät, als Reineke Fuchs in das Geschehen eingreift. Er legt so manche Fallstricke, über die seine Mitstreiter in clownesker Art stolpern … Doch wer zuletzt lacht, lacht am Besten, und das ist wie immer das Publikum.

In diesem Mitmach-Theater sind die Zuschauer in das Geschehen mit einbezogen, und verhelfen dem turbulenten Spektakel schließlich doch noch zu einem gelungenen Happy End.

Die Aufführung beim Rotkäppchen-Sonntag ist um 16:00 Uhr im Theaterzelt in der Bahnhofstraße.

Der Eintritt ist frei!

(red)