Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Löffel dabei – Heißhunger auf Oliven

Objekt der Begierde. In Nullkommanix war die griechische Spezialität leergelöffelt. Symbolfoto: Schmidtkunz

Objekt der Begierde. In Nullkommanix war die griechische Spezialität leergelöffelt. Symbolfoto: Schmidtkunz

Treysa. Plötzlichen Appetit verspürte wohl gestern Nachmittag ein 65-jähriger Mann aus Schwalmstadt in einem Lebensmittelmarkt in der Osttangente. Der 65-Jährige wurde vom Personal dabei erwischt, wie er ein Glas Feta mit Oliven im Wert von 2,- Euro aus dem Kühlregal entnahm. Er öffnete es und verspeiste die griechische Spezialität mit einem mitgebrachten Löffel. Danach stellte er das leere Glas wieder zurück in die Kühlung und wollte den Verkaufsbereich des Marktes verlassen, ohne die verspeiste Ware zu bezahlen. Da der Ladendieb sich nicht ausweisen konnte, wurde die Schwalmstädter Polizei hinzugezogen. Der hungrige Kunde muss sich nun wegen eines Diebstahls geringwertiger Sachen verantworten. (ots | red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2018 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com