- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Tier der Woche 48/2018: Mucki

Tier der Woche 48/2018: Mucki

Tier der Woche 48/2018: Mucki

Beuern. Am 27.10.2018 ist Mucki Tierheim eingezogen. Seine Besitzer konnten ihn leider nicht mehr behalten. Nun wird für den bildschönen Kater ein Zuhause mit Freigang gesucht, gern bei einem bereits vorhandenen Artgenossen. Es ist jedoch kein Muss, da er sich auf seinen Streifzügen durch die Nachbarschaft auch eigene Kumpels suchen kann.

Im Tierheim zeigt sich Mucki noch zurückhaltend, aber mit Ruhe und Geduld lässt er sich schon streicheln und wird in seinem neuen Heim sicher ein Schmusetiger werden.

Steckbrief:
Name: Mucki
Farbe: schwarz, weiß
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren in 2010
Geschlecht: männlich
Wesen: noch zurückhaltend
Vorlieben: Streifzüge durch die Natur
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)