- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Hoch anerkannte Lions-Freunde

Präsident Heinz Marx und Direktorin Regina Risken. Foto: Wenderoth

Präsident Heinz Marx und Direktorin Regina Risken. Foto: Wenderoth

Homberg. Zum Jahresabschlussessen des Lions Clubs Homberg (Efze) überbrachte die Internationale Direktorin Regina Risken (Gießen) im Auftrag der Weltpräsidentin Gudrun Yngvadottir (Island) freundschaftliche Grüße. Der Homberger Lions Club leiste herausragende Aktivitäten. 

Besondere Ehren wurden den Mitgliedern Hans-Dieter Nitsch, Christian Engel, Peter Capitain und Gert Wenderoth für ihre langjährige Arbeit in der Club-, Fördervereins- und Distriktarbeit zuteil. Jeder von ihnen erhielt im Auftrag der Weltpräsidentin den „Certificate of Appreciation Award“, eine besonders hohe Auszeichnung von Lions International.

Präsident Heinz Marx wurde von Regina Risken mit einem Ehrenzeichen und weiteren Gastgeschenken bedacht.

(red)