Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Schwelbrand aus der Gartenhütte

Homberg. Nach dem Befeuern des Kamins der Gartenhütte kam es am Samstag, 15.12.2018, gegen 18:30 Uhr zu einem Schwelbrand am Dachbalken des Anbaus. Zwar konnten der Hausbesitzer und ein Gast die Flammen selbstständig löschen, jedoch musste durch die Feuerwehr Rhünda mit fünfzehn Einsatzkräften die Kamin- und Deckenverkleidung samt Isolierung geöffnet werden, um die Glutnester vollends abzulöschen. Der Sachschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. (ots | red)




Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB