Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 02/2019: Flubber

Tier der Woche 02/2019: Flubber

Beuern. Flubber, der Jungspund, wurde im Tierheim Beuern am 14.11.2018 aufgrund von Abgabe aufgenommen. Flubber ist ein jung gebliebener Senior, der noch einiges erleben möchte. Er ist fit wie ein Turnschuh und liebt ausgedehnte Spaziergänge.

Autofahren ist prima, Spazierengehen noch besser

Mit Artgenossen ist er sehr gut verträglich, manchmal allerdings etwas sehr aufdringlich. Gerne fährt er im Auto mit (schaut gerne aus dem Fenster), ist aber lieber zu Fuß unterwegs. Kindern gegenüber ist er, ebenso wie bei Erwachsenen, sehr aufgeschlossen und freundlich, insbesondere, wenn man noch was Leckeres abstauben kann.

Menschen mit ungeteilter Aufmerksamkeit

Flubber bleibt nicht gerne alleine, weshalb wir ein Zuhause suchen, in dem er es entweder noch lernen kann oder es nicht mehr sein muss. Auch wenn Flubber Kinder mag, würden wir ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln. Ebenso agil wie er ist, braucht er auch Ruhephasen, um neue Kraft tanken zu können. Wir suchen Menschen, sehr gerne ein Rentnerpaar oder eine Einzelperson, die ihm die ungeteilte Aufmerksamkeit schenken und ihre Zeit mit einem verschmusten, anhänglichen Chameur teilen möchten. „Suchen Sie einen Wanderkumpel zum Verlieben? Dann lernen Sie Flubber persönlich kennen“, ermuntert Johanna Schäfer vom Tierheim zur Terminvereinbarung.

Steckbrief
Name: Flubber
Farbe: schwarz-grau
Rasse: Mischling
Alter: geboren in 2005
Geschlecht: männlich
Wesen: aufgeschlossen und freundlich
Vorlieben: ausgedehnte Spaziergänge
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com