Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Good Spell – Gute Nachricht

„Reverend Gregory M. Kelly & the Best of Harlem Gospel“. Foto: nh
„Reverend Gregory M. Kelly & the Best of Harlem Gospel“. Foto: nh

Ziegenhain. Es träumt wohl jeder mal davon, einmal im Leben in New York gewesen zu sein. Ein wenig New York kommt nun in die Schwalm: Reverend Gregory M. Kelly & the Best of Harlem Gospel gastieren am Mittwoch, 30. Januar, ab 20 Uhr in der Schlosskirche.

Gospel aus Harlem

Dieser Gospel-Chor ist mit keiner anderen Gospel-Formation vergleichbar. Bei den Konzerten von »Rev. Gregory M. Kelly & The Best Of Harlem Gospel« spielt die Religion eine genauso wichtige Rolle wie im Leben des Großteils der Bevölkerung Harlems. Die Musik ist keine Show-Einlage, sondern Bestandteil eines Gottesdienstes mit grandiosen Stimmen. Gleich, welches Alter oder welche Konfession –, jeder ist willkommen. Die Liebe zur Musik verbindet die Gäste.

Grammy-Preisträger

Unter der Leitung von Grammy-Preisträger Reverend Gregory M. Kelly, der bereits mit Musikgrößen wie Stevie Wonder und Diana Ross zusammengearbeitet hat und bereits mit einem Grammy ausgezeichnet wurde, hat sich ein Chor aus hochkarätigen Sängerinnen und Sängern gebildet. Insgesamt neun Stimmen, mit denen die unbeschreibliche Atmosphäre, wie sie in jeder Gospelkirche im Viertel im New Yorker Stadtteil Manhattan herrscht, in die Schwalm kommt.

In einem etwa zweistündigen Programm bietet »Rev. Gregory M. Kelly & The Best Of Harlem Gospel« alles, was Gospel-Musik so einzigartig, so mitreißend und so bewegend macht.

Tickets für die Deutschland-Tournee

Tickets für die Tournee, die kurz vor Silvester startete und mit mehr als 40 Terminen quer durch Deutschland führt, gibt es an allen bekannten VVK-Stellen vor Ort sowie im Internet auf www.adticket.de und unter der Telefon-Hotline 0180 / 6050400.

(red)



Tags: , , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB





WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com