Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Tier der Woche 05/2019: Lola

Tier der Woche 05/2019: Lola. Foto: Tierheim Beuern
Tier der Woche 05/2019: Lola. Foto: Tierheim Beuern

Beuern. Lola, ein British Kurzhaar-Mix, ist schon am 03.10.2018 aufgrund von Abgabe im Tierheim Beuern aufgenommen worden. Die ältere Katzendame ist mit dem ungewohnten Umfeld dort verständlicherweise noch überfordert und zeigt sich bisher eher zurückhaltend.

Für wenige Tage war sie auch schon einmal vermittelt, ist aber nicht mit dem dort wohnenden Kater zurechtgekommen, sodass wir nun für sie ein ruhiges Zuhause als alleinige Herrscherin suchen.

Steckbrief:
Name: Lola
Farbe: schwarz
Rasse: Britisch Kurzhaar-Mix
Alter: geboren in 2005
Geschlecht: weiblich
Wesen: ruhig und zurückhaltend
Vorlieben: Schmusen
Abgabegrund: persönliche Gründe

Kontaktdaten:
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB