Startseite


Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Tier der Woche 07/2019: Henrietta

Tier der Woche 07/2019: Henrietta
Tier der Woche 07/2019: Henrietta

Beuern. Am 07.10.2018 ist Katze Henrietta zusammen mit ihren zwei Tage alten Welpen Harlyn, Halea & Hailee im Tierheim Beuern eingezogen.

„Die Welpen sind bereits vermittelt, nun suchen wir noch neue Wirkungskreise für Henrietta“, sagt Tierheimsprecherin Johanna Schäfer. Henrietta sei eine zunächst zurückhaltende kleine und zierliche Katze.

„Sie lässt sich aber gern mit Leckerchen bestechen. Wenn die Katzendame einmal Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr verschmust und verspielt. Wer ihr ein Zuhause mit Freigang bieten kann, gern auch zu Artgenossen, kann sich bei uns melden.“

Steckbrief
Name: Henrietta
Farbe: grau getigert
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geboren am 26.06.2017
Geschlecht: weiblich
Wesen: ruhig und zurückhaltend
Vorlieben: schmusen und spielen

Kontaktdaten
„Ein Heim für Tiere“ e.V.
Steinbruchsweg 1a
34587 Felsberg-Beuern
Tel.: 05662-6482 (14 bis 16 Uhr)
Fax: 05662-8879359
info@tierheim-beuern.com
http://www.tierheim-beuern.com
Besuchszeit Do.-So. 13 bis 16 Uhr



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB