- SEK-News - https://www.seknews.de -

Aschermittwoch bei den Genossen

Patrick Gebauer. Foto: nh
Patrick Gebauer. Foto: nh

Schwalmstadt. Alle Bürger sind herzlich zum diesjährigen Aschermittwochstreffen der SPD Schwalmstadt für den 6. März 2019 ab 19:00 Uhr in das Haus für Gemeinschaftspflege nach Treysa eingeladen.

Mit Ernst und Humor im Gespräch

Traditionell zum Ende der 5. Jahreszeit wollen die Genossen auch in diesem Jahr mit ihnen Gästen gemeinsam ein lieb gewonnenes Highlight begehen: den politischen Aschermittwoch. Und wie gewohnt wollen sie wieder mit ihren Gästen ins Gespräch kommen – mit Ernsthaftigkeit, aber auch mit einer kräftigen Prise Humor gewürtz.

„Mit uns allen verbringen Sie einen an- wie aufregenden Abend“, versprechen Vorsitzender Patrick Gebauer und Geschäftsführer Burkhard Walz vom örtlichen SPD-Vorstand. „Unsere Ehrengäste werden dieses Jahr der Bundestagsabgeordnete Dr. Edgar Franke sowie die Landtagsabgeordnete Regine Müller sein. Wie üblich, haben wir auch für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns sehr über eine zahlreiche Teilnahme.“

Um Anmeldung wird gebeten

Die Bürger dürfen diese Chance nutzen, im fröhlichen Dialog die wichtigsten Belange für Schwalmstadt mit der SPD ins Visier und auch aufs Korn zu nehmen. Um besser planen zu können, wird um eine Rückmeldung per Mail an Patrickgebauer@spd-schwalmstadt.de gebeten.

(red)