Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Teampräsentation zum Saisonauftakt

Mit der Teampräsentation am 4. April geht es in die Radsportsaison 2019. Foto: nh
Mit der Teampräsentation am 4. April geht es in die Radsportsaison 2019. Foto: nh

Schwalm-Eder. Sponsoren, Unterstützer, Medienvertreter, Radsportler und Radsportfreunde sind für Donnerstag, 4. April, ab 18:00 Uhr zur Teampräsentation in die Räume der Kreissparkasse Schwalm-Eder eingeladen.

Saisonauftakt beim Hauptsponsor

Auf den Beginn der Radsportsaison 2019 und auf spannende Wettkämpfe freuen sich die Veranstalter und laden unter diesem pdf-Link zur Teampräsentation beim Hauptsponsor.

Wie in den Vorjahren stellen sie neben ihrem Herren-Lizenzteam auch das Jugendteam der Öffentlichkeit vor. Es hat sich in den vergangenen Jahren dynamisch entwickelt. Ein Highligt wird die Präsentation des neu gegründeten Frauenteams sein. Außerdem werden noch Details eines bisher noch nicht in der Öffentlichkeit bekannten Radsport-Top-Ereignisses in Nordhessen vorgestellt. „Lassen Sie sich überraschen!“, mehr dazu verrät die aktuelle Pressemitteilung noch nicht.

Um Anmeldung wird gebeten

Zusagen für eine Teilnahme an der Teampräsentation werden bis zum 29.03. erbeten an dieter.vaupel@t-online.de.

(red)



Tags: , ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB