- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Heimat und Sehnsuchtsort

Plakatmotiv zur Ausstellung »Heimat«. Foto: nh
Plakatmotiv zur Ausstellung »Heimat«. Foto: nh

Willingshausen. Am Freitag, 26. April 2019, eröffnet die Basisklasse »Visuelle Kommunikation« der Kunsthochschule Kassel ihre Ausstellung »Heimat« im Gerhardt von Reutern-Haus.

Die Basisklasse Visuelle Kommunikation lädt herzlich zu ihrer Gruppenausstellung unter dem Arbeitstitel »Heimat« in und um den Sehnsuchtsort Willingshausen ein.

Die von der urigen und authentischen Atmosphäre dieses Dorfes inspirierten Arbeiten werden dort vom 26. April bis zum 04. Mai im Gerhardt von Reutern-Haus zu sehen sein.

Große Eröffnung ist am 26. April um 19 Uhr! Ort: Gerhardt von Reutern-Haus, Merzhäuser Straße 1, 34628 Willingshausen.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 10-12 und 14-17 Uhr

(red)