Startseite

Ihre Werbung hier!

Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis | 13. Jahrgang | redaktion@seknews.de | www.seknews.de | täglich neu | Preis: 0,00 Euro

Freie Wähler gut positioniert

Durch Wiederwahl wurden die Ortsverbandsvorsitzende Beatrice Roß, Schatzmeister Horst Bierwirth und Schriftführer Markus Pollok im Amt bestätigt. Foto: nh
Durch Wiederwahl wurden die Ortsverbandsvorsitzende Beatrice Roß, Schatzmeister Horst Bierwirth und Schriftführer Markus Pollok im Amt bestätigt. Foto: nh

Ottrau. Die Freie Wähler Gemeinschaft sieht sich nach ihrer jüngsten Vollversammlung mit Wahl eines neuen Vorstandes für die kommenden politischen Aktivitäten wieder gut aufgestellt.

Vorstandswahlen des Gemeindeverbandes

Nach der Klausurtagung im Januar, an der im Schwerpunkt Mitglieder und Fraktion über den Haushaltsentwurf der Gemeinde Ottrau debattierten, fanden sich die Mitglieder der Freien Wähler Gemeinschaft Ottrau unlängst zur Jahreshauptversammlung ein. Tagesordnungsschwerpunkt waren die Vorstandswahlen des Gemeindeverbandes der FWG Ottrau.

Durch Wiederwahl wurden die Ortsverbandsvorsitzende Frau Beatrice Roß, Schatzmeister Horst Bierwirth und Schriftführer Markus Pollok im Amt bestätigt.Neu ins Amt gewählt wurde der 2. Vorsitzende und Referent für Öffentlichkeitsarbeit, Reimund Kirbach, sowie der Kassenprüfer Lukas Lippert. Aus der Fraktion wurde zum Beisitzer Markus Knoch ins Amt berufen.

Markus Pollok, als nordhessischer Bildungsbeauftragter, rundete die Veranstaltung im Anschluss an die Jahreshauptversammlung mit einem Vortrag zum Thema Sachstand schnelles Internet & Breitbandausbau Nordhessen ab.

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2019 SEK-News • Powered by WordPress • Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS) und Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB