Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Mons »Wurstball« im Bilderschwatz

So geht es auf dem Wurstball zu. Repro: nh
So geht es auf dem Wurstball zu. Repro: nh

Loshausen. Für Freitag, 10. Mai 2019, ist ab 19 Uhr zum 37. Bilderschwatz eingeladen. Die Tanz- & Trachtengruppe Loshausen als Bildpatin beschwatzt mit der Willingshausen Touristik Betriebsgesellschaft den Wurstball, ein Gemälde von Karl Mons (1890-1947).

Geißel referiert

Diesmal findet die Schwätzerei im Dorfgemeinschaftshaus Loshausen, Wolfskaute 7, statt. Als Referent zu dem Bild konnte Helmut Geißel, 1. Vorsitzender der Vereinigung Malerstübchen, gewonnen werden. Spenden für die Arbeit der Tanz- und Trachtengruppe und für das leibliche Wohl werden in keinem Falle abgelehnt.

Und wenn die Schwatzerei beginnt, ist wie immer für das leibliche Wohl gesorgt. „Bildpatin und WTB freuen sich mächtig auf Ihren Besuch“. heißt es in der Einladung.

(red)



Tags: ,


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB