Startseite

Ihre Werbung hier!

SEK-News ist die unabhängige Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis. Täglich neu und kostenlos.

Viele Hände, schnelles Ende

Orstvorsteher Karsten Schenk und der Ortsbeirat hoffen auf viele Freiwillige für die Aktion »Sauberes Ziegenhain«. Foto: nh
Orstvorsteher Karsten Schenk und der Ortsbeirat hoffen auf viele Freiwillige für die Aktion »Sauberes Ziegenhain«. Foto: nh

Ziegenhain. Auch dieses Jahr ruft der Ortsbeirat die Aktion »Sauberes Ziegenhain« aus. Freiwillige Helferinnen und Helfer sind am Samstag, 01.06,2019, ab 09:30 Uhr zum Bauhof eingeladen.

Intakte Orte verbessern die Wohnqualität

Geeignete Kleidung mit Handschuhen und Arbeitsgeräte wie z.B. Besen, Schaufel und Hacke sind zum Bauhof mitzubringen. Von dort aus startet die Helferschar, um das Stadtgebiet von Müll und allerlei Unrat zu befreien sowie Grünflächen zu pflegen.

Gegen 12:30 Uhr sollen die Arbeiten beendet sein. Im Anschluss findet noch ein gemeinsamer Imbiss statt. Ein sauberes und intaktes Stadt- und Landschaftsbild steigert und verbessert die Wohnqualität in der Heimat.
Der Ortsbeirat mit Ortsvorsteher Karsten Schenk an der Spitze
würde sich sehr freuen, wenn sich viele Einwohnerinnen und Einwohner an dieser für uns alle nützlichen Umweltaktion beteiligen würden.

(red)



Tags:


Ähnliche Beiträge

Bisher keine Kommentare


Einen Kommentar schreiben

© 2006-2024 SEK-News • Powered by WordPress & Web, PR & Marketing• Theme by: BlogPimp/Appelt MediendesignBeiträge (RSS)Kommentare (RSS)ImpressumDatenschutzAGB