- SEK-News – Online-Zeitung für den Schwalm-Eder-Kreis - https://www.seknews.de -

Staffel macht Spaß

Am Staffellauf hatten die jungen Athletinnen und Athleten sichtlich Freude im Felsburg-Stadion. Foto: Bernd Feldmann
Am Staffellauf hatten die jungen Athletinnen und Athleten sichtlich Freude im Felsburg-Stadion. Foto: Bernd Feldmann

Felsberg. Bei eisigen Temperaturen traten über 100 Athletinnen und Athleten im Felsburg-Stadion im Kampf um die begehrten Titel an. Es hätten »Winter-Games« sein können.

Die üblichen Verdächtigen

Mit 29 Leichtathleten und fünf Kampfrichtern/Helfern sowie vier Trainern traten die Remsfelder der Herausforderung entgegen. Statt vieler Einzelergebnisse seien hier ein paar herausragende Leistungen erwähnt.
Es konnten sich im Weitsprung Leonie Harle (W13) mit 3,89m und Malin Wagner (WU18) mit 4,80m über den Meistertitel mit guter Leistung freuen. Mit weiteren top Platzierungen glänzten die üblichen Verdächtigen (siehe unser Bericht), ansonsten lagen die Leistungen der Remsfelder Sportler im guten Mittelfeld.

Einstieg in die Freiluftsaison

Am meisten Spaß hatten sichtlich die Kids bei den Staffeln, als die Sonne ein paar Strahlen zum Besten gab. Der Einstieg in die Freiluftsaison ist gemacht, mit zunehmender Wärme tauen die Athleten auf und wir freuen uns über neue Bestleistungen berichten zu können.

(red)